Die Runde Tannhäuser zwischendrin

Es ist mehr zu tun als geplant und Dinge wie ein Blog zu einem Hobby leiden darunter schnell – schneller jedenfalls als Blogs, die professionell befüllt werden. Aber als kleines Lebenszeichen ein nettes Bild von meiner letzten Session Tannhäuser.

Leider hat die Union grandios verloren und wird gegen die okkulten Artefakte des Reichs wohl demnächst Söldner einsetzen.

 

Ein großes Lob an Fantasy Flight Games, die dieses geniale und irrwitzige Spiel weiter ausbauen.

Ich freue mich schon auf die vierte Fraktion des Shogunats, die diesen Sommer über uns kommen soll.

Und solche kleinen Produktverbesserungen wie die kleinen Karten für die Gegenstände der Protagonisten sind wirklich sinnvoll. Auch die Regel-Revision hat das Spiel ganz weit nach vorne gebracht.

Und der Fluff ist ohnehin unglaublich gut.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by WooThemes