Neue Version von Dungeons & Dragons angekündigt

Lange pfiffen es die Spatzen von den Dächern, jetzt stehen die ersten Produkte und Veröffentlichungsdaten fest.

Bei Amazon lässt sich schon das Starterset vorbestellen, das im Juli erscheinen wird.

Für alles Weitere und eine wunderbare Replik auf den 3.5er Abklatsch Pathfinder verweise ich auf Obskures.de – schöner lässt es sich kaum schreiben.

Interessant ist, dass Starter Set, Player Handbook, Dungeon Master Guide und Monster Manual nicht parallel sondern zeitversetzt publiziert werden. Und man soll trotzdem schon spielen können – wie Mike Mearls auf Twitter versicherte:

Lots of Q’s about the staggered release: You will not need the MM or DMG to run a campaign. Or the PH or Starter Set to make a character.
— Mike Mearls (@mikemearls) 20. Mai 2014

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by WooThemes